Openoffice Schreibfehler

4 Antworten

Speicherort voll ? Als Speicherort das DVD-Laufwerk gewählt ? Gewählter Speicherort schreibgeschützt (siehe auch DVD-Laufwerk)? Keine Zugriffsrechte auf den gewählten Speicherort (z.B. bei Netzlaufwerken mit nur Leserechten)?

Mit nur 1 Leerzeichen meinst du sicherlich Buchstaben und irgendwo im Namen ein Leerzeichen? Mit ausschließlich 1 Leerzeichen als Dateinamen ließe es sich glaub ich garnicht speichern (ohne Fehlermeldung). Das Fenster bliebe einfach offen.

Bei nicht erlaubten Zeichen, kommt ein entsprechender Hinweis, dass der gewählte/angegebene Name unerlaubte Zeichen enthält.

Wahrscheinlich ein Sonderzeichen oder so im Dateinamen.

Noja1997
Fragesteller

Ich hab nur ein Leerzeichen

Hallo Noja1997,

hast du in deinem Dateinamen, unter dem der Text gespeichert werden soll, irgendwelche Sonderzeichen verwenden?

Denn du darfst bestimmte Zeichen eben nicht verwenden.

Also schreib den Dateinamen ganz aus (mit normalen Buchstaben), dann müsste es auch mit dem Speichern klappen!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Noja1997
Fragesteller

Ich hab nur ein leerzeichen

Noja1997
Fragesteller

Ich hab nur ein leerzeichen

Noja1997
Fragesteller

Ich hab nur ein leerzeichen

Noja1997
Fragesteller

Ich hab nur ein leerzeichen

Noja1997
Fragesteller

Ich hab nur ein leerzeichen

Kannst du bitte mal einen Screenshot dazu schicken? Also, von der Fehlermeldung?