Aufzählung markieren

FORMAT > NUMMERIERUNG > POSITION und alles (Einzugsebenen) nach Bedarf anpassen

philosophus
Fragesteller

Ich wollte es ja ohne Nummerierung machen, weil die Spinnt leider.

Ich bekomme das mit der automatischen Aufzählung prima hin ...

Es bieten sich aber Alternativen an:

Tabulatoren setzen oder Du erzeugst eine Tabelle und lässt den Rahmen nicht anzeigen

Zu beiden Punkten biete F1 eine ausführliche Hilfestellung.

Setze oben im Linial einen Tabstop

Dann kannst du deine Nummern eigeben und mit der Tab taste zu dem Tabulator springen

Siehe Bild

 - (Computer, Text, Schrift)

philosophus
Fragesteller

Ah cool danke und wieso verschwindet der immer wen ich einen neuen Absatz mache?

Augenmaß nutzen

philosophus
Fragesteller

Entweder ich verschieb es zu weit oder nicht, ist nichts mit Augenmaß.