Openoffice Calc V. 5.1.5.2 - Makro zum Speichern Unter mit Dateinamen aus Zelle?

Tabelle 1, Versandlilste - (Microsoft Excel, OpenOffice, speichern) Tabelle 2, Vorlage CSV - (Microsoft Excel, OpenOffice, speichern)

1 Antwort

sowas fragst du am besten hier:

www.openoffice-forum.de/viewforum.php?f=5

oder hier:
www.libreoffice-forum.de/

in beiden Foren findest du gute Spezialisten (z.T. die gleichen, aber andere als hier, wo sich etliche xl-Spezialisten versammelt haben)

Gerade die Programmiersprachen sind ja Welten auseinander!

Kannst ja dort auf hier verweisen, ich denke, da ist keiner eifersüchtig!