OpenOffice Calc teilen/freigeben?

2 Antworten

Da hinter Open Office kein Multimilliarden-Konzern steht, sondern eine durch Spenden finanzierte Organisation (Die Document Foundation) werden auch keine entsprechenden Server bereitgestellt. OpenOffice hat auch keine entsprechende Funktion.

Wenn du das so zwingend brauchst, kannst du deine Firma um eine Alternative bitten (z. Bsp. OnlyOffice, welches ebenfalls quelloffen ist und Kollaborationsfeatures besitzt) oder wenns dringen ist, nutzt du einfach Google Sheets oder Office Online.

Hey,

ich bin mir nicht sicher, ich glaube jedoch, das dies mit OpenOffice nicht möglich ist. Vielleicht ist ja Google Sheets eine Alternative für dich/euch.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby