Frage von Xeridas, 1.446

openload.co Sicher?

Servus kann mir wer was über die Seite sagen ob sie sicher ist und ob es irgendwelche Probleme geben kann ? Mfg

https://openload.co/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für Internet & PC, 1.340

Ich kenne die Seite nicht, aber sieht mir nach einem ganz normalen und seriösen File-Hoster aus.

Ich habe gerade auch mal ausprobiert eine Datei hochzuladen, was auch funktioniert hat. Mehr hast Du doch auch nicht vor, oder?

Ich persönliche würde http://www.xup.in/ bevorzugen, wo man auch die Möglichkeit hat, hochgeladene Dateien wieder zu löschen. Des Weiteren kann man Dateien auch mit einem Passwort versehen.

Kommentar von Xeridas ,

Also ich möchte mir nur Videos über diese Seite anschauen :)

aber danke :)

Kommentar von xLukas123 ,

Ach so. Das sollte ebenfalls problemlos machbar sein.

Kommentar von Xeridas ,

das ist kein  Peer-to-peer file sharing  wie bei Torrent oder ? :)

Kommentar von xLukas123 ,

Nein. Das ist ein Streaming-Anbieter wie NowVideo, Streamcloud, ...

Kommentar von Xeridas ,

ok super also ist es Legal es Anzuschauen :)?

Kommentar von xLukas123 ,

Ja

Kommentar von Xeridas ,

Runterladen ist nicht Erlaubt das weiß ich.

Antwort
von Xeridas, 1.208

Also ich möchte mir nur Videos über diese Seite anschauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community