OpenAI/DALL°E 2?

2 Antworten

Ab dem 4. April bekommt man keine gratis Kredits mehr. Wenn man sich nachher angemeldet hat, hatte man von Anfang an null Credits. Wenn man sich vor April registriert hat, dann wurden sie bis zu dem Datum aufgefüllt. Ich weiß aber nicht ob wöchentlich oder monatlich.

Wenn du keine Credits mehr hast einfach einen neuen Account machen.

Die 15 Credits pro monat sind halt echt wenig.

Womöglich haben die das mit den gratis- Credits auch ganz abgeschafft.

CodeSnake  19.04.2023, 18:06

Haben sie abgeschafft.