Wie kriege ich schnell uridium und credits in dark orbit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schnellste Weg an Uridium zu kommen, ist das Banken, also Geld in Spielwährung zu tauschen. Jedoch gibt es auch andere Wege. Uridium bekommst du auch durch Aliens schießen, Bonus-Boxen sammeln, Questen erledigen und auch durch das Absolvieren der Galaxie Gates. An Credits zu kommen ist das Einfachste, mit Aliens schießen, Bonus-Boxen sammeln und auch durch das Erledigen vieler Questen bekommst du genug davon. Außerdem bekommst du Credits wenn du Rohstoffe an deiner Basis verkaufst. Die Basis findest du auf den x-1 Maps(MMO=1-1, EIC=2-1, VRU=3-1). Gut geeignet dafür ist das "Skylab", das du im Menü findest, dort kannst du dir Rohstoffe produzieren lassen, und diese in dein Schiff schicken. MFG

Skylab is die beste VAriante für Credits und Uridium is das woran die MAcher verdienen also fleißig Aliens killen nich bei 4-5 Goliats o.ä. aus der nichtangriffszone(Portale,BAsis) gehen und dann Uri sparen

bin neu in dark orbit und weiß nett wo die raum station ist

Anonymo38251  06.11.2010, 18:18

die ist bei mars auf 1-1 oben liks bei venus 1-1 oben rechts bei erde 1-1 unten links

Cyberdevil4  25.09.2012, 17:37
@Anonymo38251

total falsch man spiel ma dann weisst du das bei MMO 1-1 oben rechts,beu VRU 3-1 unten rechts und bei EIC 2-1 oben rechts ist!!!!!!!!!!