Wieviel ist mein Darkorbit Acct wert?

3 Antworten

Höchstwahrscheinlich nicht mehr als 10-15€ da so gut wie niemand das Spiel mehr spielen wird und auch generell damals schon fast niemand Accounts kaufen wollte.

Würde sagen 50 Groschen. Vielleicht auch 34 Dublonen. Kommt auf den momentan Markt an.

BenSchneider99
Fragesteller

eine ernsthafte antwort wäre toll

So viel wie jemand bereit ist, dafür auszugeben. In meinem Fall wäre das gar nichts ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.