Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

So wie es aussieht gibt es dort irgend ein bezahl System, mit einem eingestellten Limit. Und meiner Ansicht nach, ist bei dir dieses Limit erreicht. Also schau mal in die Einstellung irgendwo unter Rechnung/Bezahlung/Limit usw.

"You exceeded your current quota, please check your plan and billing details."
übersetzt: "Sie haben Ihre aktuelle Quote überschritten, bitte überprüfen Sie Ihren Plan und Ihre Rechnungsdetails."
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium