open office wie mache ich bild passend

1 Antwort

Kommt ganz drauf an, welches Modul Du dafür nutzt. Um Plakate zu erstellen, würde ich persönlich das Modul "Draw" (Zeichnung erstellen) wählen. Hier kann man wie mit einem Grafikprogramm die Bilder in der Größe verändern, verschieben, in Ebenen übereinander legen u.s.w.

Nutzt Du den Texteditor, so sieh Dir das Video hier mal an :
https://www.youtube.com/watch?v=7UiMk8LSi6Y

AnjaJanne
Fragesteller

Danke, so funktioniert es nicht optimal, aber weitestgehend besser. Ich hatte es mit normalen Textprogramm versucht.