Bild lässt sich nicht auf andere Seite verschieben, open office?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild. Im Kontextmenü gehe auf Verankerung. Da darf  An der Seite kein Punkt sein!

dkilli  24.10.2016, 02:16

Hat es so geklappt?

klick mal mit rechts auf das Bild und schau bei Eigenschaften/Attribute oder so nach "hinter den Text", "Vor den Text" etc. da kannst Du einstellen ob das Bild verankert ist oder frei schiebbar. (z.B. auch der Text sich anpasst)