Open Office Rechtschreibung?

2 Antworten

Hast Du irgendwie Englisch als Dokumentsprache aktiviert (siehe auch unten in der Statuszeile)

Bild zum Beitrag

 - (preiswert, Preisvergleich)

Hab zwar leider keine Lösung dafür, aber ich kann bestätigen, dass der Entwickler der Autokorrektur ein Erdloch ist und sich ins Knie fügen soll 😉

evtldocha  23.11.2023, 19:44

Deine mitfühlende Art mit den freiwilligen Entwicklern einer Software ist angesichts Deines Profiltextes schon sehr bemerkenswert. Wie schafft man nur so einen Spagat?