Opel Corsa E Frauenauto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das würde ich jetzt nicht sagen aber es ist auch kein sehr besonderes Auto. Den würde ich generell nicht kaufen....

Elektro ist immer so ne Sache, Elektromotoren sind in der Funktionsweise, richtig spannend, aber sehen und hören sich nicht so an. Und im moment, gibts viele nachteile von Elektro Autos. Wenn man Strom vom kohle Kraftwerk oder so bekommt, dann hat man eh wieder die gleichen co2 weite. Und dafür eingeschränkte Reichweite und irrenlange warte Zeiten zum Laden. Aber das perfekte Auto, für innerorts zur Arbeit fahren oder so.

Wäre aber nichts für mich