Opel Corsa D Superplus?

2 Antworten

Nicht schlimm, ist halt nur teurer. Hat sonst für dein Motor keine Vorteile und auch keine Nachteile.

awesometin
Fragesteller

Puhh das beruhigt mich.. Dachte das ich was falsches gemacht habe

Opel Corsa D Superplus?

Manche Motoren benötigen das (OPC - Modelle meines Wissens), bei anderen ist es unnötig. Eine höhere Oktanzahl schadet allerdings nie!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
awesometin
Fragesteller

Ja tanke eigentlich nur Super 95,bei meinem Auto wäre SuoerPlus reine Geldverschwendung! Daher einmal und dann nie wieder