Opa bei schwuler DatingApp erwischt , was tun?

8 Antworten

Wenn das keine Geschichte aus dem Paulaner Garten ist, dann sammle die Beweise und schick sie deiner Oma.

Nein du solltest mit niemandem darüber sprechen.

Ausser deinen Opa geht das niemandem was an, und er fühlt sich wahrscheinlich wohler wenn möglichst wenige davon wissen. Warum solltest du ihn also wissen lassen das du es weißt.

Sehr wahrscheinlich hat deine Oma das in den letzten 50 Jahren auch mal bemerkt, kaum vorstellbar das ihr das noch neu ist.

Du weißt auch nicht ob er es wirklich auslebt, vielleicht reicht es ihm beim chatten Phantasien im Kopf durchzuspielen.

All das geht dich nichts an, du willst bestimmt auch nicht das deine Eltern deine Wichsphantasien kennen.

Wenn du meinst, dich einmischen zu müssen, dann ist die Person, mit der du reden solltest, dein Opa.

An sich ist das aber natürlich seine Sache, was er da macht; vielleicht geht das seine Frau etwas an, aber dich eher nichts.

Das geht nur deinem Opa und seiner Frau was an.

Scheinbar wollte er ein hetero Leben führen, was aber nicht ändert wer er ist.

Was die Oma und deren Kind angeht, so hat er doch alles getan was er kann. Da gibt es nichts zu meckern oder an die große Glocke zu hängen.

Dass er heimlich ein bisschen was für sich tut, das geht nicht mal unbedingt der Frau was an. Wenn die das nicht sowieso schon weiß, läuft grundsätzlich was falsch, aber nach 50 Jahren ist es dann ja auch egal.

Du kannst mit Deinem Opa reden. Bitte versuche aber auch seine Position einzunehmen und zu verstehen. Möglicherweise trägt er das ganze schon ewig mit sich rum.