OnlyFans mit PayPal bezahlen?

6 Antworten

Da gibt es bessere und kostenlosere Seite im Internet, die bieten auch mehr ;)

PayPal mag OnlyFans nicht, wie auch schon einige Leute vor mir geschrieben haben. Das ist auch einer der Gründe, wieso viele mittlerweile zu alternativen Plattformen übergehen. Wenn es dir nicht nur um erotische Inhalte geht, kannst du auch mal einen Blick auf Patreon oder Contenized werfen. Die sind vom Konzept ähnlich, aber doch anders.

Patreon hat, genau wie OF, das Mitgliedschaftsmodel. Viele, die OF haben, sind auch auf Patreon aktiv. Die bieten auch PayPal an, soweit ich richtig informiert bin.

Contenized ist aus Deutschland und bietet neben PayPal auch alle anderen gängigen Bezahlmethoden an. Dort sind noch nicht ganz so viele Models usw. aktiv, aber vielleicht sind deine gesuchten Personen dort auch schon. Gefällt mir persönlich am besten, auch wenn es noch etwas unbekannter ist.

Viel Spaß und ich hoffe ich konnte helfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inzwischen hat sich einiges geändert, auch wenn PayPal noch kein Bestandteil ist. Dafür gibt es aber alternative Zahlungsmethoden bei OnlyFans und so lässt sich PayPal im Grunde doch anwenden, nur nicht als direktes Zahlungsmittel bei OnlyFans.

Ließ dir mal das hier durch: https://erotikportale.org/magazin/erotik/onlyfans-paypal/

Da wird beschrieben wie du dir PaySafeCards via PayPal kaufen kannst (die Codes werden dir dann sofort via E-Mail zugeschickt) und diese dann bei OF nutzen kannst.

Ist nur ein Zwischending, am Ende hat man OnlyFans mit PayPal bezahlt...

Alles was mit Pornographie, Prostitution zu tun hat (erotische Bilder gehören für die dazu) verstößt gegen die PayPal Nutzungsbedingungen. Deswegen können solche Portale kein PayPal nutzen, sie würden über kurz oder lang gesperrt werden.

Schaff dir halt ne Kreditkarte an.

Habubi345  17.04.2021, 17:32

Kompletter Schwachsinn, massenweise Pornoseiten nutzen PayPal als Bezahlungsmethode.

Haben Sie jemals Getsby virtuelle Mastercard-Karten ausprobiert? Sie können damit Abonnements und Bilder bezahlen. Leider funktioniert das Aufladen Ihres OnlyFans-Kontos nicht immer.