Online wird angezeigt, trotz Blockiert?

2 Antworten

Ich denke eher, dass deine Nummer im anderen Handy gelöscht wurde. Dann siehst du, je nachdem wie der jenige es eingestellt hat, evtl. Weder das Profilbild noch den Status. Aber ein Online kannst du trotzdem sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derwesten123
Fragesteller

Den Status kann ich nicht sehen, bzw die Info bei Whats App. Auch nicht das Profil Bild. Nur das wort Online kam kurz zum Vorschein.

M2SSD  27.01.2020, 07:50

man kann das in den einstellungen auch einfach ausschalten.

Lg

M2SSD  27.01.2020, 07:57
@Derwesten123

Ja, man sieht nicht ob man online ist und das bild wird auch nicht angezeigt.

Das mit dem online spinnt immer nur kurz verschwindet aber von selber

Derwesten123
Fragesteller
@M2SSD

Wie meinst du das, das online kurz erscheint?

M2SSD  27.01.2020, 08:22
@Derwesten123

hin und wieder sehen andere personen wenn man das eingestellt hat das man online ist,dauert aber nur max 2sek dann verschwindet es von alleine.

Derwesten123
Fragesteller
@M2SSD

Das meine ich ja. Also heißt das, das man nicht blockiert ist?

Wenn du den online Status siehst wurdest du nicht geblockt aber vielleicht hat er dich aus seinen Kontakten gelöscht