Online Sperrung wegen IP Adresse? LÖSUNG?

3 Antworten

Nein, du würfelst da irgendwas durcheinander. Mach mal langsam.

Was passiert, wenn du dich einloggen willst? Warum kannst du kein neues Passwort anfordern? Was passiert, wenn du dich neu anmelden willst?

Bitte keine Antworten wie "es geht nicht", beschreibe genau was passiert und welche Fehlermeldungen du erhälst!

Niemand wird grundlos gesperrt.Entweder du selbst oder durch Account Hack wurde etwas geändert.Du musst dich dann mit eBay per Telefon kontaktieren.

cryten66
Fragesteller

ich schriebe dir gleich. Gruß