Online-Shop für Kinderkunst (Bilder)?

2 Antworten

Bei Kinderkunst kenne ich mich nicht aus, aber ich weiß, dass auf Ebay auch Kunst verkauft wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne Facebook-Gruppen, wo "Laien" ihre Bilder präsentieren und verkaufen können, wenn sie denn jemand mag und der Preis stimmt.

Bei Onlineshops o.ä. bietet der Anbieter natürlich seine Dienste auch nicht umsonst an, was den Preis erhöht und die Verkaufsaussichten nicht gerade größer macht.

Kleinanzeigen oder eBay geht natürlich auch und erreicht viel mehr Menschen z.B. und der Kategorie "Outsider-Kunst" und ist für Verkäufer kostenlos.