Frage von Whyyynooot, 87

Hallo ladys, ich würde gerne wissen wo man in Berlin gute echthaar clip in extensions günstig bekommt?

Ich würde gerne wissen, wo ihr eure clip ins gekauft habt und was ihr bezahlt habt, finde nur online shops oder total überteuerte Läden ... irgendeine von euch muss doch einen geheimtipp für mich haben :p danke euch

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 53

Also bei ebay hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, keine 100% echthaar. Die besten und zu gleich günstigsten bekommst du bei vpfashion. 

Kommentar von Whyyynooot ,

Danke, hab von den bis jetzt auch nur gutes gehört. Hast du von denen vor dem bestellen auch einen Farbring zugeschickt bekommen?:)

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Hätte ich vorher gefragt bestimmt, aber ich bräuchte die nur zum umfärben, da hab ich einfach gesagt der hellste Ton dafür. :D

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Ich hab da glaub ich für 180g, 120 Euro oder so bezahlt.^^

Peeeerfekt, danke dir auf jeden Fall ♥

Antwort
von PrincessGaGaLis, 53

Friseurbedarf Läden, haben oftmals auch Clip-In Extensions da. 

War schon in einigen, wollten von 170-230 euro für 100g haare, das ist allerdings zu viel......

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das ist der normale Preis. Billiger gibt es kaum was. Echthaar kostet nun mal. 

Das Echthaar kostet weiß ich.
Allerdings ist der preis für 100g Haare zu viel.
Das wäre ein angebrachter Preis für ca 150-160g

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Was ein angebrachter Preis ist & was der wirkliche, entscheidet ja nun mal nicht der Kunde. 

Fakt ist, Echthaar Clip-In Extensions kosten ab 100€ aufwärts. 

Antwort
von lilya1712, 63

du kannst die Clips auch in Ebay kaufen für Clips reicht es und sind nicht teuer und auch Echthaar .......sind super

Hast du mit einem Anbieter schon erfahrung gemacht?:) also zwecks farbauswahl, dass ist bei blond immer so schwer einzuschätzen..

Kommentar von lilya1712 ,

ja habe ich .....allerdings wenn der Blondton nicht richtig ist kannst du es zurückschicken wenn du es nicht geöffnet hast......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community