Schaut ihr bei Online-Shops ins Impressum?

6 Antworten

Ich bestelle eigentlich immer nur bei Händlern bei denen ich auch schon vorher bestellt habe.

Allerdings würde ich mir tatsächlich bei neuen Händlern immer das "Kleingedruckte" durchlesen und im Zweifel dort nicht bestellen.

Wenn ich den Shop nicht kenne gucke ich durchaus ins Impressum. Zusätzlich gucke ich noch beispielsweise auf Trust Pilot. Und wenn möglich mit PayPal zahlen.

Wem es egal ist, ob es eine " Fake"- Seite ist- muss natürlich nicht ins Impressum gucken..Aber manchmal hilft es, dann die Ware für bereits bezahltes auch zu bekommen.

Ja, das ist mir schon wichtig. Aus Russland oder China kaufe ich nichts, das ist mir zu unsicher.

Muss zugeben, eher selten. Außer es kommt mir verdächtig vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊