Online Rossmann Bestellung?

3 Antworten

Im Moment ist doch alles massiv verzögert. Ich würde einfach mal beim Support anrufen und nachfragen, eventuell ist die Überweisung auch einfach übersehen worden.

Du bist bestimmt nicht die einzige, die jetzt bestellt.

Das bedeutet das die Bestellung eingegangen ist und gerade bearbeitet wird, aber noch nicht versendet wurde. Eventuell ist die Mail mit dem Zahlungseingang nicht raus gegangen oder vielleicht im SPam gelandet.

Wenn aber in der App deine Bestellung zu sehen ist, sollte sie auch bald bei dir ankommen.