Online oder Papier?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tablet/iPad 86%
Papier/Hefte 14%

2 Antworten

Tablet/iPad

Hallo ja Tablet, haben mittlerweile auch die Grundschüler ab der dritten Klasse, auf unsere Grundschule wo mein erster Sohn zu Schule geht.

Die werden meistens gestellt, vom Land für Schüler.

Aber immer noch wichtig, dass die Kinder das Schreiben, sollten auf Blatt Papier im Heft mit Pfüller lernen.

Louis771
Fragesteller

Danke für die Antwort 😁

Tablet/iPad

Hii

Also Anfang der 9 Klasse habe ich ein I - pad bekommen . Der Grund dafür ist eig das man wenn man ein I pad hat viel weniger schleppen muss . Und es ist halt auch unweltfreundlicher wenn man bedenkt wie viel papier man sonst so im Schuljahr kaufen muss .