Online Meeting Vergessen, Was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr einfach die Wahrheit. Sie wird dir nicht den Kopf abreißen und macht sich nur Sorgen. Du kannst auch einfach sagen, dass dein PC nicht gebootet hat oder eine Lüge in der Art, aber ich würde trotzdem einfach die Wahrheit sagen.

JarSch  04.03.2021, 13:43

Danke für den Stern

Schreiben das dein Internet aus war. Oder das dein Grafiktreiber nicht aktualisiert hat und so nicht deinen PC nicht starten könntest.

Schlechtes Internet, Handy/Laptop ging nicht an, du kannst nicht ins meeting rein, du hattest keine Zeit wegen einen Termin, oder die Wahrheit sagen und um Vergebung betteln.

Sag einfach die Wahrheit ...?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit 2 Jahren