Online kostenlos Filme.?

6 Antworten

Die großen Filme haben große Lizenzgebühren, die wirst du nicht legal kostenlos im Internet finden.
Es gibt legale wie Netzkino die sich durch Werbung finanzieren, aber die werden sowas nicht haben was du suchst.

Du suchst neue Filme, die sind aber auch teurer als alte Filme, weil die Anfrage dort größer ist. Deswegen sind die meistens auch nur bei Diensten (Netflix, Amazon) wo man ein Abo bezahlen muss. Die kriegen mehr Geld als ein Dienst der sich fast nur durch Werbung finanziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Hier ist das Angebot riesig, wenn man weiß, wie man suchen muss:

https://mediathekviewweb.de/

Komfortabler in der Handhabung:

https://mediathekview.de/

Ein legales umfangreicheres Angebot wirst du nirgendwo anders finden. Natürlich kannst du auch die Mediatheken der Öffentlich-rechtlichen einzeln nacheinander abklappern.

Amazon Prime Video , falls du Prime hast ..

Netflix, Amazon Prime. Kostenlos gibt's nichts, keiner hat was zu verschenken und Filme müssen ja auch finanziert werden. Alles andere ist illegal.

PetraSteffi1970  26.06.2021, 01:38

klar. wir zahlen ja noch nicht genug fürs fernsehen. wenn da wenigstens was gescheites kommen, außer werbung. so einen blöddsinn können nur leute verfassen die alles mit sich machen lassen. sorry!