Wie kann ich Marvel Filme kostenlos und legal online schauen?

5 Antworten

Kostenlos und legal geht nicht. Die Macher der Filme wollen schließlich auch bezahlt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Comics :)

Kostenlos und legal gibt es nicht. Legal schauen kannst du zb auf Disney+

Geschenkt gibt es leider nicht so viel im Leben^^ Legal auf Disney+ illegal muss man selber nach suchen, aber Vorsicht Finger weg vom direkten downloaden von Filmen.

So gut wie nichts im Leben ist kostenlos. Alle Menschen die an den Filmen beteiligt waren müssen ja irgendwie Geld verdienen, dazu gehören auch neben den völlig übertrieben bezahlten Stars, auch unzählige kleine ANgestellte und Mitarbeiter, Bühnenmitarbeiter, Maskenbildner, Sound- und Videoeditoren, Kamerateams, Stuntdouble usw.. Die müssen halt auch bezahlt werden und irgendwie ihre Miete und ihr Essen bezahlen. Wie der Vorschreiber erwähnte ist Disney+ aber ein guter Deal da es relativ günstig ist. Wenn du noch jung bist empfehle ich dir vielleicht Zeitungen auszutragen oder bei Nachbarn Rasen zu mähen oder ähnliches, damit kannst du dir etwas Taschengeld dazu verdienen und deine Eltern können dir dann das Disney+ einrichten.

kenne nichts legales aber falls du noch nicht weist wie man es gratis gucken kann:

Lad die App Rokkr (auf pc und google play store) oder Watched runter (gibts auch im app store funktionert aber bei mir auf dem pc nicht). Anschließend muss man ein bundle oder eine url eingeben. Da gibt man huhu.to ein. Man kann jetzt sowohl alle filme als auch alle live tv sendungen gucken.

Beides läuft über den huhu.to server. Dem kann man vertrauen also man kriegt jetzt keine viren oder so. Ich selber gucke auch noch öfters filme dort. Auch keine werbung übrigens. Er ist aber auch nicht ganz legal glaube ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung