Online Gold Verifizierung verasche?

2 Antworten

Wie hast du bezahlt? Der Betrag wird autorisiert solange du noch nicht dein Key bekommen hast . Bei PayPal wäre es am einfachsten das Geld zurückzuholrn

LittlegirlyMJ
Fragesteller

Ja zum Glück habe ich den Betrag über Paypal gezahlt. Hast du die selbe Erfahrung gemacht?

alexander1z0  09.01.2020, 12:01
@LittlegirlyMJ

Ja tatsächlich aber bei mmoga bei eBay ich war einfach im mein PayPal Account dann auf Transaktion und dann Problem melden und nicht erhalten ausgewählt

Der Anruf war automatisiert, da hätte dir ein Computer den Verifizierungscode vorgelesen, denn du zur Bestätigung hättest eingeben müssen.

Das ist ein ganz normales Vorgehen.....

Sunnss  09.01.2020, 11:58

Ergänzung: Ist auf Englisch :-)

LittlegirlyMJ
Fragesteller

Also soll ich das ganze jetzt noch mal wiederholen und bekomme dann mein key per Mail?

LittlegirlyMJ
Fragesteller

Ok danke hat geklappt :)