Online-gold.de Verifizierung nach jedem Kauf?

3 Antworten

Wer so dusselig ist und auf sowas reinfaellt, ist selber schuld. Die verdienen ihr Geld nicht mit dem Verkauf von Software, sondern mit dem Handeln von pers. Daten. Also fallt nicht auf sowas rein...!! Finger weg!

Kann ich nicht bestätigen. In der Mail steht auch man kann persönliche Daten verfremden. Außerdem hab ich bis jetzt immer alles bekommen und wenn es mal Probleme gab hilft einem der Support immer weiter.

Ich hoffe bei mir geht das jetzt auch gleich, ebend Arma 3 mit dem Handy gekauft Geld ist weg und E-Mail bekommen isch soll das gleiche jetzt machen wie du, habe jetzt den Support geschrieben. Warum? und ich will jetzt den Key haben hoffe die geben mir den Key jetzt ich bin doch net blöd und gebe denen freiwillig ein Bild von meinen Ausweis.

Ist zwar nervig hat bis jetzt aber immer geklappt. Einfach schreiben dass du kein Bild schicken willst. Und dass du auch nicht mit Kreditkarte bezahlt hast. Schicke dass aber nicht an den Support sondern an die email an die du die Verifizierung schicken sollst.

Ich habe im Moment dass selbe Problem, nur das eine Handy-Nummer verlangt wird sollte man wirklich an die E-Mail oder an den Support schreiben oder ist das Geld dann weg?

Schreib einfach an die E-mail Adresse von der du die Aufforderung bekommen hast, warum sie dass unbedingt brauchen und du dass nicht willst. Die sind da meistens ziemlich kooperativ.