Online Geld wechseln üben?

3 Antworten

Du rechnest rückwärts: Der Gast soll 18,56 € bezahlen, gibt Dir 50€. dann Fängst Du mit 22cent an und Murmelst im Geist: 18,60. 220 Cent dazu: 19€. Nun einen €: 20. Zuletzt noch einen 20 und einen 10€_Schein: 40.....50 stimmt so. Das probierst Du ein paar mal mit Deinem Freund, fertig. Übung macht die Meisterin.

holgerholger  13.11.2014, 20:43

Mist. Soll natürlich heissen: 2 mal 2o Cent etc.

Es gibt nix, was es nicht gibt... Google "geld rausgeben üben" und Du wirst fündig werden!