Online Dating-Portale, die nicht nur dein Geld wollen?

5 Antworten

Jeder der professionell eine Leistung erbringt, will verdienen. Abzocken tun sie mehr oder weniger alle.

Mein Vorschlag: Mach es auf die altmodische Art mit einer originellen und preisgünstigen Kontaktanzeige in einer Zeitung. Alles andere kann dann zur Vorbereitung eines Treffens digital ablaufen.

Du weißt vorher genau, was die Anzeige kostet, und Zuschriften bekommst Du, wenn die Anzeige auffällig, originell und kreativ ist. Lügen darfst Du aber nicht.

Instagramm funktionier am besten, statistisch gesehen finden sich dort die meisten Pärchen zu erst!

Woher ich das weiß:Recherche

marimo01  08.01.2021, 18:02

Die Statistik würde ich gerne sehen😂

Als Mann eher schwierig einen ONS zu bekommen. Da musst du schon mit gutem Aussehen und Selbstbewusstsein Punkten. Bei Tinder zb.

Jstnsdl
Fragesteller

Tinder will auch nur dein Geld. Das ist lächerlich, dass man nicht sieht, wer einen mag und dass man Personen nicht einmal antworten kann, ohne 14,99 € auszugeben.

marimo01  08.01.2021, 18:03
@Jstnsdl

Du kennst dich offenbar nicht aus mit Tinder. Du kannst jeden Tag eine bestimmte Anzahl an Leuten Liken und wenn sie dich auch Liken tut, habt ihr ein Match und ihr könnt kostenlos schreiben.

Jost79  08.01.2021, 18:07
@marimo01

Genau. Tinder funktioniert in der kostenlosen Version tadellos, sofern man in einer Großstadt lebt und genug User im Radius hat. Aber das ist ja auch kein finanzielles Problem.

Tinder ist kostenlos. Es gibt kostenpflichtige Zusatzfunktionen, die, ich habe sie jeweils einen Monat ausprobiert, aber keinen deutlichen Mehrwert bringen. Benutze Tinder auch schon seit Jahren. Ein gutes Profil und Geduld, ein großstädtisches Umfeld – dann läuft's da auch. Bei mir derzeit wegen fester Beziehung Pause. Würde aber jederzeit dort wieder einsteigen.

Telegram hat einige Gruppen, neu ist auch die Funktion Finde Leute in der Nähe und zeigt so dann auch Gruppen an.

Spin.de einer der ältesten Chat -Portale in Deutschland kostet ebenfalls nicht's selbst der Erotik Bereich kostet nicht' s.

Bei Markt.de kann man auch suchen oder Anzeigen schalten .

Facebook wäre auch eine Idee.

Joyce Club aber da bin ich nicht sicher ob Männer zahlen müssen.

Und zu guter Letzt , Kik nur die App hat sich sehr verschlechtert aber es gibt noch genügend Gruppen mit Teilnehmern.

Männer und Frauen brauchen halt Geduld und Glück mit der suche.