Online Check In München?

2 Antworten

ist pro Fluggesellschaft unterschiedlich in Frankfurt hat die Lufthansa eigene "Gepäckautomaten".. für den self service.. bei anderen Gesellschaften muss man sich trotzdem normal anstellen.

In München wird es nicht viel anders sein, lieber mehr Puffer einbauen in der Regel 2 Stunden vor reiseantritt sollte man da sein, in der Hauptreisesensesong besser den Service mit "abends" davor das Gepäck abgeben ist mein Tipp

Das hängt von der Fluglinie ab. Teilweise gibt es eigene Schalter nur für die Gepäckabgabe. Das sollte auf den Bildschirmen über den Schaltern stehen.