Online Bewerbung Rossmann

2 Antworten

Du soltest neben der Lobhudelei auch etwas darüber bringen, was Du Dir von der Arbeit in der Firma versprichst, z.B. Freude am Umgang mit Menschen, Interesse an den Produkten, Dein Wunsch, etwas zu lernen und im Unternehmen weiterzukommen etc.etc.

Der Naturkinder- und Stiftung-Weltbevölkerung-Husten ist schließlich nur Dirks PR-Schote. Mit dem Seifengeschäft hat das nichts zu tun.

Man kann kaum genug schleimen, wenn es um eine Bewerbung geht. Also geht das in Ordnung.