Online Bekanntschaft mit Gefühlen aber ohne Stimme und Video?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr einfach Zeit geben, wenn bei ihr was vorgefallen ist. Womit sie vllt noch nicht wirklich abgeschlossen hat, wäre es absolut falsch fordernd zu sein. Damit würdest du sie nur unter Druck setzen und eure aufgebaute „Beziehung“ gefährden. Das sie weder mit dir telefonieren noch Video chatten möchte könnte natürlich ein Indiz dafür sein, das da irgendwas nicht ganz richtig ist. Aber das würde ich nicht soo krass berücksichtigen, aber du musst natürlich trotzdem aufpassen. Vor allem wenn ihr private Daten austauscht. Ich hoffe das ihr euch bald sehen könnt bzw es mal zum Telefonat kommt. Viel Glück und bleib gesund 🍀

All4World
Fragesteller

Danke vielleicht hat mir langsam einfach etwas Motivation gefehlt^^ Sicher, Daten im Netzt sind so eine Sache. Ich bin auch grundlegend ein recht bedachter Mensch. Wie gesagt, Sie macht einen so ehrlichen Eindruck, das ich einen Fake Ausschließe. Selbst wenn da etwas dahinter steckt dann nicht, dass sie ein Fake ist, sondern dann irgendwas anderes. dont know. Aber vielen Dank für die Antwort

Also wenn ich ehrlich bin, dann deutet für mich manches auf eine psychische Störung, bzw. psychische Probleme bei deiner Bekanntschaft hin.

In jeder freien Minute schreiben (was ja eigentlich auch nicht „normal“ ist aber dann nicht in der Lage dazu sein, ein Telefonat zu führen? Ich weiß nicht...

Eventuell ist es ja auch eine Betrugsmasche (glaube ich hier aber weniger, möglich ist das aber schon).

Und jetzt mal ehrlich, selbst wenn alles wirklich super toll wäre und genauso wie du es dir erhoffst/ vorstellst, was würde am Ende des Tages daraus werden? Bei einem einfachen Weg von ca. 9 Stunden? Das ist doch unmöglich, so verblendet kann niemand sein- bei allem Respekt.

All4World
Fragesteller

Ja danke den Kommentar habe ich nicht gebraucht :D und das beantwortet auch nicht meine Frage. Danke

Ich hab auch jemanden online kennengelernt und wir schreiben seit 4 Tage auch in jeder freien Minute und telefonieren Stunden lange. Wir verstehen uns auch total gut und harmonieren voll.

Du kannst sie ja nochmal vorsichtig fragen. Kostet ja nichts

All4World
Fragesteller

Ich vermute nur, dass ich es damit nur weiter hinaus zöger. Sie hat mir bereits 2 Mal in der Zeit geschrieben, dass Sie sehr dankbar dafür ist, dass ich sie nicht dazu dränge. Das ist nur aber auch ca. eine Woche her :D Ich bin zugegeben verunsichert.

Maddy04  12.01.2021, 21:29
@All4World

Frag sie warum sie sich nicht zeigen will. Den wo ich kennengelernt hab sagt zu mir auch immer das er mich zu nichts drängt usw. aber genau deswegen will ich das machen weil ich mich dadurch wohl fühle

All4World
Fragesteller
@Maddy04

Das wiederspricht sich etwas^^ Indem ich sie danach Frage, mache ich ja Druck. Unabhängig davon ob ich sage "ich will dich nicht unter Druck setzen". Es ist ja auch nicht nur das zeigen. Auch die Stimme ist bisher unbekannt. Verstehe ich dich falsch?

Maddy04  12.01.2021, 21:34
@All4World

Aber du hast ja ein Recht darauf zu wissen warum das so ist, verstehst du?

All4World
Fragesteller
@Maddy04

Das hat sie mir auch bereits gesagt^^ ich habe meine Frage nochmal überarbeitet um es klarer zu machen. Sollte gleich online sein. Also sobald die Rechtschreibfehler im zweiten Satz weg sind steht alles wichtige drin :D