Online?

2 Antworten

Du solltest doch mit sowas nicht verrückt machen. Also dazu musst du ja auch echt viel onlien sein um das so beobachten zu können. Ist nicht gut für deinen Kopf.

Du kannst ihn ja fragen oder sie bezüglich deswegen dass du dir irgendwie Sorgen machst weil du ein schlechtes gefühl hast .

Aber würde jemand zu mir sagen dass er beobachtet hat wann ich und irgendjemand online sind und daraus seine Schlüssel zieht fände ich das schon wirklich etwas strange.

Wenn da dann gar nix dran ist stehst du da wie jemand der ein kleines Kontrollproblem hat 😅

Hallo Zebra24596,

ich denke nicht. Du könntest mal Nachfragen, wenn es dich weiterhin sehr beschäftigt. Ich denke, dass da aber nicht wirklich was zu bedeuten hat.

Lg

Quadratwurzel2