Onkyo ersatzteile?

1 Antwort

Es gibt in den größeren Städten spezielle Reparaturbetriebe die sich auf alte Hifi-Schätzchen-Reparaturen spezialisiert haben. Die sind zwar nicht ganz billig - aber Du hast hinterher wieder einen super funktionierenden Verstärker.

Du kannst auch bei Onkyo nachfragen ob es für diesen Verstärker überhaupt noch Ersatzteile gibt.

Eine andere Möglichkeit - Du besorgst Dir über Ebay einen entsprechenden (defekten) Verstärker und baust dann den Wahlschalter von dem Ebay-Ersatzgerät in Deinen defekten Verstärker ein.

Du kannst den Schalter auch ausbauen und die Kontaktflächen mit Kontaktspray oder einem Glasfaserstift reinigen - wenn Du da überhaupt rankommst. Der Fehler kann dann allerdings wieder auftreten, weil die Kontakte wieder anlaufen können.

LA