OnePiece Manga nur im Taschenbuchformat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Physische Manga Bände haben im Normalfall immer das Taschenbuchformat.
Manga Bände mit einem größeren Format sind recht selten und in der Regel handelt es sich dann um Sondereditionen.
Von »One Piece« gibt es aber nur die "normalen" Manga Bände im Taschenbuchformat.

Du könntest dir den Manga aber auch als eBook kaufen und diesen dann auf einem entsprechend großem Bildschirm (PC, Laptop, Tablet, etc.) lesen.

Kille4i20
Fragesteller

Ah ok schade, so kann ich den auch kostenlos im Internet schauen aber danke

OnePiece Manga nur im Taschenbuchformat

Mangas sind generell nur in diesem Format

als alternative wäre noch Manga Plus by Shueisha da kannst du Online lesen

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai