One Piece Wie funktioniert die Totenreichfrucht?

3 Antworten

Die Hauptstärke der Frucht, wie sie von Brook demonstriert wird, besteht darin, dass sie ihrem Benutzer eine weitere Chance auf Leben gibt, nachdem er schon einmal gestorben ist, und damit buchstäblich eine zweite Chance auf Leben. Nach dem Tod lebt der Benutzer in dem Zustand weiter, in dem er wiederbelebt wurde, und kann sogar eine Art "Unsterblichkeit" erlangen, die so lange anhält, bis der Benutzer einen zweiten Tod erleidet. Da die Haupteigenschaft der Frucht jedoch die Wiederbelebung ist, bleibt die Kraft der Yomi Yomi no Mi bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Anwender seinen ersten Tod erleidet, inaktiv. Bis zu diesem Zeitpunkt sind die einzigen Aspekte, die die Frucht ihrem Nutzer verleiht, die typischen Schwächen der Teufelsfrucht.

Die Frucht ermöglicht es der Seele des Anwenders zwar, aus dem Jenseits zurückzukehren, aber sie bringt sie nicht automatisch in den physischen Körper zurück, in dem sie sich während ihres sterblichen Lebens befand. Es liegt also an der körperlosen Seele, den physischen Körper zu suchen, um sich wieder mit ihm zu vereinen. Obwohl der Anwender ein neues Leben gewinnt, bleibt sein Körper ein lebloser Leichnam und verrottet weiter, bis die Seele des Anwenders ihren Weg zurück zum Körper findet. Wenn die Seele des Anwenders in seinen Körper zurückkehrt, unterstützen die Kräfte der Teufelsfrucht glücklicherweise das Wohlergehen des Anwenders, falls sich sein Körper in einem Zustand befindet, der kein Leben mehr zulässt. Erst wenn Brook endgültig stirbt, wird die Frucht wieder freigegeben.

seine Frucht erlaubt es Untot zu sein und noch einige andere Dinge wie man sehen kann

erst wenn er entgültig tot ist dann würde seine Frucht neugeboren

er altert gar nicht mehr physisch da er nur aus seinem Afro und Knochen besteht ob es da eine Grenze gibt wurde noch nicht gesagt

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
Brook ass die Totenreichfrucht und die schenkte ihm ein 2tes Leben, heißt das die Frucht hat ihren Zweck erfüllt und ist wieder auf freiem Fuß so das jemand anderes sie finden kann, oder erst wenn Brook endgültig tot ist?.

Nein die Frucht ist an Brook gebunden bis er endgültig stirbt, deswegen leidet er auch nach wie vor unter den Schwächen eines Teufelsfruchtessers.

Wenn Brook im schönen Alter von 90 Jahren gestorben ''wäre'', und ihm DANN das 2te Leben geschenkt wird, lebt er dann weiter als 90 Jähriger alter Mann bis 180 ist( altert er weiter?)oder wird er dann Jung und fängt von vorne an?

Dazu ist nichts bekannt.

Aber es heißt, man wird in den Zustand wieder hergestellt in den man gestorben ist.

Wäre Brook im Alter von 90 Jahren gestorben. Würde er auch entsprechend in seinen 90 jährigen Körper wieder zum Leben erweckt werden.

Ob er dann noch mal 90 Jahre, länger oder nur 1 Minute Leben würde, lässt sich schwer sagen.

Den Vorteil den er jetzt genießt ist auch nur dem Glück im Unglück zu verdanken, das er seinen Körper nicht wieder gefunden hatte und die Frucht zwangsläufig seine Seele und den Skelettkörper zusammen hält bzw. das Skelett reanimiert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.