One Piece verstehe nicht ob ein Road Poneglyph auf Wano Kuni ist?Brook und Robins Aussagen widersetzen sich?

Die Frage ist geklärt was es mit dem 2 Porneglyphen aufsich hat, die frage ist nur wieso Robin gleich drauf kam, dass es ein road porneglyph ist, nachcdem sie gehört hat das es kein rotes porneglyph ist von brook

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht doch schon seit längerer Zeit fest das das Road Porneglyph bei Kaido ist.

Und Robin hat dann einfach vermutet das es bei Onigashima also bei Kaido ist.

TomoyaOkazakii
Fragesteller

ahhhhhh jz kapier ich alles, als brook das gesagt hat, hat sie fest gestellt wenn der road porneglyph nicht da ist, wo brook gesucht hat (andere insel) muss es bei Onigashima sein, meine güte, einfach gleich simpel sagen also echt

Robin sagte, das das Road Porneglyph auf Onigashima sein müsste. Das ist eine Insel in der nähe von Wano Kuni, wo auch Kaido aktuell sein soll.

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Brook meinte das Poneglyph ist nicht rot, ist meine frage, wenn es kein roter ist, wieso ist es trotzten ein Road-Poneglyph?

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

was denn jetzt? erstmal sagst sie du es doch ein road poneglyph ist, dann sagst du brook hat ein normales gefunden???????schon wieder widersetzung der aussagen ): ich kappiere das alles nicht, wenn brook ein normales gefunden hat, dann wieso sagt robin das sie wusste das das roas-poneglyph da ist?!

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

erklärt sich das wirklich im kapitel? ich bin eig viel weiter, und habe diese aufgeschriebene frage bei mir gefunden, also wenn ich das kapitel nochmal lese, dann klärt sich alles also? aber das macht kein sinn, oder doch?

KleeneFreche, UserMod Light  24.01.2020, 21:07
@TomoyaOkazakii

Robin vermutet nur das es auf Onigashima ist. Weil sie es bisher nirgends auf Wano Kuni gefunden haben. Mehr Infos gibt es bis jetzt nicht, zumindest soweit ich mich erinnern kann.

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

sry das ich das immernoch nicht kapiere, aber was hat es dann mit dem Poneglyph aufsich, den Brook gefunden hat? er ist ja ein normaler. In diesem kapitel in diese einzige seite, meinte brook das was ich geschrieben habe und robin hat was ganz anderes dann gesagt das sie es wusste das der road-poneglpyh auf Onigashima ist, ich kappiere den zsmhang einfach nicht

KleeneFreche, UserMod Light  24.01.2020, 21:13
@TomoyaOkazakii

Da Brook den Text nicht kopiert hat, weiß es niemand. Nur Robin kann es ja lesen bei den Strohhüten. Aber wenn der schon extra bewacht wird, müssen es wichtige Infos sein.

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Asssssssso jz kappier ich das! und darauf könnten hinweise für den road-poneglyph sein oder selbst der road-poneglyph sein auch wenn es nicht rot ist. Thx Kleene

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@iTrafalgarLaw

mir fällt gerade ein, wenn brook ein normales gefunden hat, wieso robin dann sagt das eindeutig der road-poneglyph auf onigashima ist, "nachdem sie gehört hat, dass ein normaler da ist", omannnn mein kopf platzt deswegen noch, aber dieser satz da ist trz pikobelo

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@TomoyaOkazakii

echt cool das meine Hauptfrage immernoch nicht beantwortet ist, wie robin direkt auf das road-poneglyph kam, aber egal es gibts 2 poneglyphen, das reicht zu wissen.