One Piece Tube illegal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lizenz für den Anime haben Crunchyroll, Wakanim, Anime on Demand (Stream) und Kaze (Disc). Der Manga wurder hierzulande unter Carlsen lizenziert.

One Piece Tube hat keine Lizenz für den Anime und den Manga, also illlegal.

ich bin mir sicher deutschland hat größere probleme als sich mit leute zu befassen die einfach nur animes anschauen wollen..

ja, es ist illegal.

die chance dass du aber erwischt wirst ist sehr gering

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – romanze type guy

jup..

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

ja isses

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Jup, ist es

Woher ich das weiß:Hobby – Um die 100 Anime gesehen