Ist die Seite one piece tube sicher?

4 Antworten

Ist illegal, da sie nicht die Lizenz fĂĽr die Episoden/Filme haben, genauso wie fĂĽr die Kapitel.

Diese Seite ist illegal und es könnte sein dass du irgendwelche Viren bekommst.

Außerdem ist mit ,,nicht sicher'' auch gemeint dass du bei dieses Seite keine persönlichen Daten wie Kreditkarte oder so angeben sollst

Hört sich nach Käse an.. sehr wahrscheinlich illegal

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Das liegt immer daran, dass die Seite nicht von einem Sicherheitsdienst geprĂĽft wurde.

Selbst unsere Schule war nicht sicher 🤷‍♂️

Sonst um sicherzugehen lade dir ein gutes Antivirus runter dann geht es sicher