Ich kann auf One piece tube keinen Manga lesen. Allerdings kann ich ganz normal den Anemie gucken. Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir funktioniert's einwandfrei. Versuch mal Sachen wie Browserverlauf, Cookies oder Cache löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarlJL
25.04.2016, 12:06

Bei einem Freund von mir klappt es auch ohne Probleme. Nur bei mir funktioniert es nicht. Auf PC nicht und auch nicht auf dem Handy

0

Meinst du die neuesten Manga, oder die älteren? Es sind nämlich immer nur die 30 neuesten verfügbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarlJL
27.04.2016, 20:56

ich wäre bei kapitel 800 welches noch vorhanden ist. mit dem anemie bin ich schon durch und will mir deswegen informationen durch den manga hohlen

0
Kommentar von Katifram
28.04.2016, 06:36

dann weiß ich auch nicht sry

0

Was möchtest Du wissen?