One Piece Staffel 8 German Dub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro7Maxx hat angekündigt noch dieses Jahr Folgen ab 517+ auf Ger Dub im TV zu  veröffentlichen.

https://www.anime2you.de/news/126664/prosieben-maxx-kuendigt-neue-one-piece-folgen-an/

Ich meine, dass ich auch in einem neueren Post gelesen habe, um welche Folgen genau es sich dabei handelt. Falls ich den Link noch finde, werde ich ihn noch hinzufügen.

edit:

gefunden!

ab 10. Juli 2017, werden auf Pro7Maxx von Mo-Fr jeweils um 18.50Uhr insgesamt 60 neue Folgen (518-577) ausgestrahlt.

https://www.anime2you.de/news/150312/prosieben-maxx-starttermin-der-neuen-one-piece-folgen-steht-fest/

Lg Tobi

Fernandez47
Fragesteller

also noch einen Monat warten ohje

lasttobi12  13.06.2017, 13:55
@Fernandez47

Wenn er sich nicht mit Ger Sub anfreunden kann, dann ja ^_^

Ich persönlich würde zu Ger Sub raten. Wobei ich sagen muss, dass One Piece eine deutsche Synchro hat, die man sich durchaus anhören kann.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Folgen 577+ in den nächsten 2 Jahren kommen werden.

Das kann keiner genau sagen aber es schadet auch nicht animes auf ger sub zu schauen den das fordert das Lesevermögen

Welche Folgen sind dass denn? Unter Staffeln kann ich mir nichts vorstellen.

Fernandez47
Fragesteller

Folge 517 aufwärts