One piece spiele in reihenfolge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pirate Warriors 3 -> Pirate Warriors 4. Das ist von Anfang bis aktuellem Ende der Story. Alle anderen Games sind so gesehen Filler. Heißt also wenn du up to date bist in One Piece kannst du die direkt spielen, weil sie mit der eigentlichen One Piece Story gar nichts zu tun haben.

Cryngehub
Fragesteller

Bin bei der hälfte heißt alle anderen kann ich zocken denkst du das man dadurch krass gespoilert wird man ich zb one piece Odyssey zock?

JohnnyTavares  23.04.2023, 03:13
@Cryngehub

Naja. Storytechnisch nicht, aber es sind Charaktere dabei die du noch nicht kennst und neue Fähigkeiten.

RizaF7  29.10.2023, 21:48

Pirate Warriors 1 und 2 hast du vergessen. Die haben nämlich auch was mit der Story zu tun.