One Piece schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jedoch hab ich halt Respekt vor den gefühlt 1000 Staffeln.

Episoden, nicht Staffeln.

aber ist One Piece empfehlenswert für Leute wie mich die eher kürzere Animes bevorzugen

An sich macht der Anime Spaß, in den späteren Episoden zieht sich aber die Handlung da immer weniger Kapitel pro Episode adaptiert werden.
Einige Episoden bestehen aber auch gefühlt zur Hälfte aus dem Intro, dem Rückblick was bisher geschehen ist und den Ausblick auf die nächste Episode.
Auch gibt es einige Filler-Episoden welche man auslassen kann.

Gerade so lange Anime bieten sich auch an immer mal Stück für Stück zu gucken oder nebenher auch andere Anime zu gucken.

Als Alternative würde sich auch anbieten den Manga zu lesen, das geht vom Zeitaufwand auch schneller als den Anime zu gucken.

und auch eher mit dem Genre Romantik?

Romantik gibt es eher weniger in One Piece, es ist schließlich eine Shounen Reihe.

Oda erklärt, warum »One Piece« niemals romantisch wird | Anime2You

Nein, das schaffst du nicht.

Lass es also gleich bleiben, und warte auf Staffel 2 der Netflix-Serie.

Nentos125  16.09.2023, 20:15

Askellad du bist tot tote können nicht reden.

LuciusArtorius  16.09.2023, 20:17
@Nentos125

Na scheinbar schon. Denn ich kenne es nur von Betrunkenen, dass sie einen ungefragt sinnlos vollquatschen.

Mach's einfach zögere nicht

Ich hab’s in ca einem Jahr geschaut bis jetzt, es ist machbar

einer der schlechtesten animes die ich gesehen habe.

Kann ich auch 123 Tele Shopping schauen. Da wiederholen die auch alles jedes mal.

Wenn man das Leben einen nichts wert ist und seine Lebenszeit unnötig ist, kann man das dann natürlich schauen.