One Piece Ryuma Brooks Schatten?

1 Antwort

Frage 1 - alte Attacken:
Ich bezweifle, dass der Zombie-Ryuma seine alten Angriffe beherrschte. Immerhin haben wir immer nur Brooks Angriffe bei ihm gesehen.

Frage 2 - Stärke:
Während des Kampfes zwischen Zoro und Ryuma hat Brook ausgesagt, dass Ryuma viel stärker ist als er selbst. Außerdem hat Brook auch zweimal gegen Ryuma verloren.
Was man aber auch ganz sicher sagen kann, ist das der Zombie-Ryuma viel schwächer war als zu seinen Lebzeiten. Zum einen fehlten ihm seine originalen Kampf-Techniken. Zum anderen haben wir in Wano Kuni erfahren, wie stark er zu seinen Lebzeiten war: Er hat einen Drachen enthauptet, eine schwarze Klinge erstellt und wurde zu seinen Lebzeiten "Schwert-Gott" genannt. Ein Pre-Timeskip-Zoro hätte gegen so einen Gegner wohl nicht bestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung