(One Piece Frage) Warum hat Ace auf seinem Arm ´Asce` stehen und das ´s`ist dabei durchgestrichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das durchgestrichene S auf Ace' Oberarm soll an Sabo gedenken. Das S stellt Sabos Piratenflagge dar, welche von zwei Knochen gekreuzt wird.

Quelle : http://de.opwiki.org/wiki/Sabo

Das A steht für Ace, Das S steht für den gestorbenen (verschwundenen) Sabo, c steht für crybaby = luffy als er klein war, E steht für edward(whitebeard) weil ace zu ihm aufgeschaut hat. Insgesamt ist es halt ace sein name

Hoffe ich konnte helfen ;)

LG CRYBABY D. 7

Kintarou  16.03.2020, 11:02

Das stimmt halt nicht xD, nur das S hat die Bedeutung von Sabos Jolly Roger, alles andere ist sein Name

Crybaby7  29.03.2020, 21:11
@Kintarou

Doch, wurde in einer nebengeschichte in nem manga mal erklärt

Kintarou  29.03.2020, 21:39
@Crybaby7

Laber kein Müll, es würd von denene( nicht oda direkt) gesagt, dass es Ace bedeuted aber dieses S ein insider für luffy und ace sind. Weil sabo gestorben ist da sein Jolly roger, so dass es aussieht, als wäre es falsch tattowiert

JakobMessi10  02.04.2021, 16:28
@Crybaby7

Labber doch keinen Unsinn. Er hatte das Tattoo bevor er Whitebeard beigetreten ist. Entweder ist es nur sein Name oder die Reihenfolge sieht so aus.

A Ace

S Sabo

C Crybaby

E East Blue

Das A steht für Ace. Das S für Sabo, weil Ace dachte er sei tot ist es durchgestrichen. Das C steht für "Crybaby" also Ruffy. Das E am Ende steht für Edward Newgate (Whitebeard).

Woher ich das weiß:Recherche