One Piece Folgen Deutsch [001-330]

4 Antworten

http://linkcrypt.ws/dir/c9247a2ep1k6y18

JDownloader runter laden, link rein kopieren, Hoster auswählen, starten^^

xSimsFreispielx
Fragesteller

Ok mal schauen. Danke

xSimsFreispielx
Fragesteller
@xSimsFreispielx

Was genau muss ich machen/wo den Link einfügen?

Wenn ich auf Part 1/2/3/... gehe, will es immer die falsche Datei runterladen bzw. hochladen? (upload).

Und was ist dieses DLC? Wenn ich dort draufdrücke will es was runterladen bei dem ich keine Ahnung habe mit was ich es öffnen soll und was es bringt.

Wenn ich auf Click'n Load gehe passiert nichts und wenn ich auf Mirror drücke schliesst es sich (den Tab)...

Wo kann ich diesen JDownloader runterladen?

Was für ein Hoster (hast du empfehlungen)?

anubarak  06.02.2015, 22:10
@xSimsFreispielx

Aaaalso: Du öffnest den JDownloader.... markierst den link den ich dir gegeben habe, dann aktiviert sich der Crypter davon automatisch und erkennt den Link von mir (nicht den von irgendjemanden sonst), dann wählst du den Hoster mit dem du gern herunterladen willst, was wohl in deinen Fall ShareOnline ist, alle anderen löschst du (je nachdem welche Version des JDownloader du hast geht das unterschiedlich). Dann machst du rechtsklick auf das Paket und drückst download

xSimsFreispielx
Fragesteller
@anubarak

Ist es schon mal richtig wenn man auf so Kreise drücken muss damit es was macht? Bei mir steht gar kein Hoster zur Auswahl... Oder muss man den bei Einstellungen oder so irgendwie einstellen? Weil bei mir steht so ziemlich überall "Hoster Problem? ?Minuten:?Sek. warten... Ausserdem werden dort eine Reihe von .rar Dateien aufgelistet. Sind das die schon unten genannten? Wenn ja: Haben die noch das passwort?

Könnte man es mit dem JDownloader vllt von der Seite http://www.anime-loads.org/media/206 herunterladen? Wenn ja: Wie?

anubarak  06.02.2015, 22:44
@xSimsFreispielx

Ja du kannst auch von dieser Seite herunter laden, nämlich indem du den Link jeder einzelnen Folge kopierst und in den JDownloader einträgst....

Dauert lang, macht keinen Spaß... immerhin musst du dann 330 mal Copy paste machen meinen Link musst du nur ein einziges mal in den JDownloader einfügen, dann sucht er sich die einzelnen Links selbst dazu aus. Das dauert bei mir ca 40 Sekunden weil es 456 Folgen sind und entsprechend 912 Pakete gesucht werden müssen. Wenn du keinen Premium Account bei Shareonline oder Uploaded hast (ich würde dir meinen geben, aber da ist derzeit einfach zu viel Guthaben drauf) kannst du nur ein Folge laden und nicht 2 gleichzeitig und musst immer zwischen jeder Folge 30 Sekunden warten.

Welche Version vom JDownloader hast du denn? Die 1 oder die 2 es geht bei beiden unterschiedlich.

Die Rar dateien sind die einzelnen Folgen, die haben kein Passwort, werden automatisch heruntergeladen und für dich entpakt

Vielleicht solltest du einfach mal bei google eingeben "how to use JDownloader" da gibts genug videotutorials

Ich hoffe du siehst diese Antwort hier noch :)

  1. Ich weiß nicht, wo man Folgen downloaden kann. Aber ich gucke die Folgen bis 400 als Stream auf: https://www.burning-seri.es/serie/One-Piece Ich benutze immer den ersten Stream (Vivo). Echt gute Seite, dort kannst du auch sehr viele andere Serien kostenlos und legal anschauen, weil Werbung auf den Streams geschaltet wird (AddBlock+ hilft da)

  2. Lustigerweise sind die Folgen von 330 bis 420 (also ungefähr alle, die du geguckt hast), die langweiligsten (natürlich sind die gut, aber im Vergleich langweilig). Die Folgen vor Folge 330 sind richtig gut, vorallem von Folge 230 bis 330 und Folge 1 bis Folge 150 ungefähr. Und die Folgen nach Folge 455 sind einfach unbeschreiblich krass. Die werden mit jeder Folge besser. Ich gucke gerade (mit deutschem Untertitel, da die Folgen noch nicht auf Deutsch draußen sind) die aktuellsten Folgen, es kommt jede Woche eine neue Folge. Aktuell bin ich bei Folge 680. Also es lohnt sich wirklich, diese Serie zu verfolgen.

Die meisten Leute, die ich kenne, kennen diese Serie seit sie klein sind, ich aber gucke sie erst seit ungefähr 1 1/2 Jahren und bin völlig begeistert. Die unglaublich weitgehende, packende und lang anhaltende Story, die unterschiedlichen Charaktere, die krassen Kämpfe, die lustigen Szenen und die epische Musik, bei One Piece stimmt einfach alles.

Wirklich ein gut gemeinter Rat: Lass dir diese unglaubliche Serie nicht entgehen !!!

SMoKNW33D  04.02.2015, 19:58

Hier kannst du auch die Folgen ab Folge 400 gucken: http://onepiece-tube.com/folge. Ist mir persönlich ab Folge 400 die bessere Wahl, aber leider gibt es dort die Folgen vor Folge 400 nicht auf Deutsch :)

xSimsFreispielx
Fragesteller

Ok danke. Ich werd mal reinschauen. Weisst du vllt ob man dort auch downloaden kann? Ich downloade die am Abend und schau die dann wenn bei mir das Internet um 22 Uhr weg ist an. Deshalb wäre download relativ praktisch.

DasGenie7  23.06.2023, 13:38

Es gibt keine langweiligen One Piece Folgem

Hier müsste man die eigentlich downloaden können: http://www.anime-loads.org/media/206

xSimsFreispielx
Fragesteller

Die .rar Dateien die man da downloaden kann haben ein Passwort. Weisst du, ob man das irgendwo sieht?

uschi95  05.02.2015, 17:33
@xSimsFreispielx

Du brauchst eigentlich kein Passwort... Du gehst auf den anime-loads link, dann klingst du bei der ersten Folge auf das Symbol für download und wählst den oberen Link aus. Dann öffnet sich eine neue anime loads seite, da klickst du ganz oben auf das Weblinks Symbol. Dann öffnet sich ein kleines Fenster wo du einen Code eingeben musst (der steht oben drüber). Dann öffnet sich wieder ein neues Fenster und du kommst auf die ShareLinks-Seite. Da steht dann in einer Zeile der Name der Datei usw. und du klickst ganz hinten auf den Download button. Dann öffnet sich wieder eine neue Seite, mit zwei Tachos, da klickst du auf Linke. Danach gibst du wieder so einen Code ein, der oben drüber steht. Wartest bis die Zeit die daneben abläuft um ist und klickst auf captcha prüfen. Dann wartest du wieder 30 Sekunden, gehst auf download starten und kannst endlich loslegen. Ich weiß das ist sehr umständlich aber ne andere Variante kenn ich nicht.

Danke. Hoffe es klappt. Was sind .rar Dateien? Muss ich den Inhalt wie bei .zip Dateien entpacken?

JanCon97  05.02.2015, 19:26

Rar. Dateien (Roshal Archive) sind eigentlich so ähnlich Dateien wie .zip. Du entpackst sie ebenfalls, für gewöhnlich mit WinRaR.