Frage von silviosbloben, 102

warum ist die serie one piece so komisch?

ich gucke jetzt schon seit dem start der serie one piece vor 3 wochen aber irgendwie ist sie komisch sie fängt so mitten drin an habe die erste folge der serie angeschaut man hat die ganze zeit das gefühl das es schon einige folgen vorher gab habe aber die erste folge angesehen

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 49

Du meinst wahrscheinlich die neuen deutschen Folgen auf ProSieben Maxx. Da kommen "einige" Folgen davor. Von One Piece gibt es bereits über 700 Folgen.

Antwort
von Simong666, 47

Auf Pro sieben Maxx, zeigen Sei die neuste Staffel One Piece. Das was du vor Drei Wochen gesehen hast war bei weitem nicht der Anfang der Serie. Du bist so etwas bei Folge 450 eingestiegen. Somit sollte klar sein warum du nicht alles Verstehst

Möchtest du die Serie von Anfang an schauen Empfehle ich dir diese Seite:

http://bs.to/serie/One-Piece/1

Schaust dir von Anfang an, glaub mir die Serie ist das Wert.

Antwort
von M1603, 66

Die Serie gibt es bereits seit ueber 15 Jahren. Wenn du vor drei Wochen angefangen hast, sie dir anzuschauen, wirst du moeglicherweise nicht die ersten Folgen gesehen haben.

Kommentar von silviosbloben ,

habe jetzt jede folge seitdem gesehen und die wollen ace oder wie der heißt vor der hinrichtung retten

Kommentar von FoxZeno ,

dann Kapsel dich bitte von allem ab, lass dich auf keinen Fall spoilern :D

Antwort
von Dawn06, 37

Ist eben ein Anime- nicht für jeden gemacht ;)

Antwort
von Goldmine452, 18

Dast war locker Folge 450 oder so, weil die bei prosieben maxx das extra gekauft haben. Guck im Internet ab Folge 1 (die Serie gobts deit 15 Jahren oder so auf jedenfall sehr lange)

Antwort
von JaBu84, 8

Alter, ich musste Deine Frage zig mal lesen um sie überhaupt ansatz weise zu verstehen.... Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung sollte der normal Sterbliche schon beherrschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten