One Piece, Dress Rosa Folgen auf Deutsch anschauen?

2 Antworten

Du musst ein bisschen warten bis die staffel komplett fertig ist. Prosiebenmaxx strahlt immer die neuesten Folgen aus

Für den zweiten Teil des Dressrosa Arc gibt es noch keinen Disc Release.

mj505
Fragesteller

Sorry ich versteh nicht ganz was du mit Disc release meinst..

Ich hätte mir halt gedacht, da ja schon die Folgen 686 - 720 auf Prosieben Maxx ausgestrahlt worden sind, dass es sie irgendwo zum Streamen gibt 🤔

mj505
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Verstehe, hätte halt gehofft die Folgen auf irgendeiner Streaming Seite zu finden dadurch das die schon mal auf Prosieben Maxx online waren :/