One piece auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht.

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 1.000) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden, das sind momentan aber Episoden vom Wa no Kuni Arc.

ich möchte aber einen Freund dazu bringen op zu gucken der man hat natürlich noch nie Animes geguckt

Du kannst doch dein Freund nicht dazu bringen nen Anime mit 1000+ Folgen zu gucken! Da vergeht einem die Lust wenn man denkt mit anime anzufangen. Ich würde kürzere Anime vorschlagen max 2 Staffeln. One Piece muss er mit ger sub halt gucken aber etwas später wenn er anime wirklich mag und sicher ist das er die 1000+ Folgen durch stehen will. Erstmal soll er Anime allgemein kennlernen finde ich. Wenn man mir anime zeigen würde und da kommt jmd mit nem 1000+ Folgen anime an hätte ich auch keine lust.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
SilvaZoldyck
Fragesteller

Ja weiß ich er hat halt den Live Action auf Netflix geguckt und fand das cool